Michael Schadock

Beschreibungen für die Person Michael Schadock gibt es einige. Manche sagen, er habe eine Gabe, mit der er Menschen in ihrem Innern erreicht. Andere sind der Meinung er heilt, steigert das Wohlbefinden oder gibt Kraft, wenn man besser seine eigenen Fähigkeiten nutzt. Was er selber dazu sagt, können Sie hier lesen.

Jeder Mensch hat etwas, das er anderen Menschen geben kann. Seine Fähigkeiten, seine Eigenschaften. Es gibt ja zum Beispiel verschiedene Berufe. Ich habe aber für mich leider keinen passenden gefunden, so musste ich aus meinen gegebenen Möglichkeiten einen eigenen Beruf entwickeln.

Ich arbeite unwahrscheinlich gerne mit Menschen und habe gemerkt, dass ich etwas bei ihnen bewirken kann. Ich verstärke und beschleunige die Prozesse, die schon vorhanden sind aber noch nicht greifbar. Zusammen mit meinen Klienten fördern wir sie dann zu Tage und verschaffen ihnen Platz im täglichen Leben. Zum Beispiel regenerieren die Verletzungen von Sportlern schneller. Oder Schüler werden besser in der Schule und Unternehmen wachsen wieder. Dann werde ich gefragt wie das funktioniert, wie ich das mache. Und ehrlich gesagt, kann ich es bis heute nicht genau erklären. Ich sage immer gern, dass ich dem Leben gegenüber eine tiefe Verbundenheit empfinde und einen Zugang zu dessen Energie habe.

Manche Menschen sprechen mich auch auf die verschiedenen Klienten an, die zu mir kommen. Wie ich mit Unternehmen und auch mit Schülern arbeiten kann und ob das zusammen passt. Für mich gibt es da keine Unterschiede. Es sind ja alles Menschen. Und jeder einzelne hat seine Vorstellungen und will sich in seinem Lebensbereich entwickeln. In diesem Punkt haben sie alle dieselbe Absicht.

Zurückblickend durfte ich mir in meinem Leben bestimmtes Wissen aneignen. Das hat mich dann zu dem gemacht, was ich heute bin. Das ist ein normaler Prozess und ich finde es natürlich, dass ich etwas zurückgebe. Deshalb freue ich mich von ganzem Herzen, dass ich meine Möglichkeiten weitergeben kann und andere Menschen davon profitieren.

 

Über Michael Schadock

„Jeder steht für sich selbst im Mittelpunkt seines Lebens. Und jeder darf dafür auch die Verantwortung übernehmen.“

Share This